Naturmoor- Kosmetik bei trockener und empfindlicher Haut

Naturmoor- Kosmetik verbessert den Wasserhaushalt der Haut

Kaum jemand hat von Geburt an eine trockene Haut. Die Ursachen für trockene Haut können vielseitig sein. Meist sind es eine zu geringe Flüssigkeitsaufnahme, das falsche Essen, Stress, zu wenig Schlaf, belastende Umwelteinflüsse aber auch die falsche Körperpflege. Das sind alles Dinge, auf die wir bewusst Einfluss nehmen können, indem wir unseren Lebensstil ändern. 

Ab einem bestimmten Alter kommen jedoch hormonelle Umstellungen im Körper dazu, die gravierend Einfluss auf den allgemeinen Hautzustand haben. Wenn man nicht zusätzliche Medikamente (Hormonpräparate) einnehmen will um diesen Prozess hinauszuzögern, so kann man doch durch die richtige und natürliche Körper - Pflege den Allgemeinzustand und das äußere Erscheinungsbild erheblich verbessern. 

Ausgesuchte Naturstoffe, wie Aloe Vera, Jojobaöl, Kokosöl, Grüner Tee, Mandelöl, Amarant, Nachtkerze und noch einige mehr (siehe Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte), werden in unseren Naturmoor-Kosmetikprodukten mit den Vorzügen des Moores, seinen pflegenden Eigenschaften, die sich im Humin-Säureanteil und den vielen in ihm enthaltenen Mineralien (Natrium, Kalium, Magnesium, Mangan, Sulfat, Sulfat, Chlorid, Eisen), vereint.

Zuletzt angesehen